Timetable


Übersicht der zeitlichen Abläufe

 

Hier findet ihr den Timetable des Jahres 2022. Infos für 2023 folgen.

 

Vom 18. April bis zum 21. Oktober 2022 habt ihr Zeit, eure Ideen umzusetzen und euer Projekt einzureichen.  Die Einreichung der Beiträge kann erst nach einer erfolgten Registrierung über den Anmeldebogen und ausschließlich über Wetransfer erfolgen.

 

Die Beiträge können vom 31. Oktober bis zum 6. November 2022 durch ein Voting eurer Freundinnen & Freunde gepusht werden, welches einen positiven Einfluss auf die Bewertung eures Beitrages hat. Dennoch wird der Beitrag mit den meisten Votings nicht automatisch gewinnen. Am Ende entscheidet eine unabhängige Jury über die Gewinner*innen. Ende November wird es eine Preisverleihung geben, bei der die besten Beiträge gekürt werden. Hierzu werden alle Teilnehmer*innen, die es mit ihren Beiträgen auf die Shortlist geschafft haben, rechtzeitig eingeladen.

Die Gewinner*innen werden auf unserer Homepage veröffentlicht und können sich über tolle Preise freuen.

 

Unser Zeitplan in der Übersicht:

  • Bis 21. Oktober 2022: Einreichung der Projektbeiträge sowie deren formale Prüfung
  • 31. Oktober - 06. November 2022:  Votingphase durch eure Freundinnen & Freunde
  • 09. November 2022: Jurysitzung mit Entscheidung über Gewinner*innen
  • 11. November 2022:  Abschlussveranstaltung im Fanprojekt Dortmund (Dudenstraße 4, 44137 Dortmund) mit folgendem Programm:

18.30 - 20.30 Uhr: Abschlussveranstaltung inkl.  Bekanntgabe der Gewinner*innen mit Preisverleihung und kulinarischer Beitrag vom Grill

20.30 - 22.30 Uhr: Gemeinsames Rudelgucken des BVB Auswärtsspiels in Mönchengladbach

22.30 Uhr: Veranstaltungsende